EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Eishockey allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 07:31    Titel: Halbfinale Antworten mit Zitat

Man ist das der Hammer!! Deutschland steht seid über 30 Jahren das erste Mal wieder im Halbfinale!

Vor dem Eröffnungsspie hab ich mir gedacht "Wär ja schön wenn Sie wenigstens in die Zwischenrunde kommen". Nach dem fantastischen Spiel auf Schalke und den Sieg den ich gegen Dänemark gesehen habe, war ich schon optimistisch, aber Halbfinale!!! damit habe ich nicht gerechnet!

Leider fahren wir heute Nachmittag nach Bliesdorf, aber ich hoffe ich finde da einen Fernseher um mir am Samstag um 18 Uhr das Spiel anzusehen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt wahnsinn!!! Habs gestern leider nicht gesehen. Habe aber dauernd auf mein Handy geschaut um zu sehen was los ist.
Herkules
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Den Artikel im Blättchen habe ich extra in der Vergangenheitsform geschrieben, weil ich dachte, wenn der erscheint, sind sie längst ausgeschieden. Smile

Aber wer das letztes Jahr in Bern miterlebt hat, konnte auch nicht mit den jetzigen Erfolgen rechnen.
Bolle

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Boah war das spannend!!!

Schade, echt klasse gespielt die Jungs.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Eishockey allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.