EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es geht los!! Saison 2008/2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 18:42    Titel: es geht los!! Saison 2008/2009 Antworten mit Zitat

Heute geht es nun endlich los mit der DEL Saison 2008/2009. Eindeutiges Ziel, die Erreichung der Play Offs. Ich hoffe das ist machbar! Auch wenn ich bei den Vorbereitungsspielen nicht war, denke ich das das nach der Leistung da, machbar sein soll!

Also auf gehts Huskies kämfen und siegen!!!!

Mal sehen wie der Start in Hamburg ausfällt... Statistik sieht ja nicht ganz so gut aus, aber die kann ja auch geändert werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht ja schon mal nicht schlecht aus... Bin mal auf Berichte aus Hamburg gespannt...

Hoffe ich kann am Sonntag in die Eishalle... Freue mich schon tierisch drauf...

Mal gespannt, wie die Saison so wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sieg! 4:3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Packendes Spiel gegen den ERC. Ein 0:2 gedreht und 3:2 gewonnen. Absolut verdient, viele gute Chancen und 2 x Pfosten.

Ein super Saisonauftakt mit 6 Punkten und Tabellenplatz 4 Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, höre ja nur positives!!! Geiles Wochenende!!

Hoffentlich können die Jungs die Leistung noch nen bißchen halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schade gestern 2:3 gegen Augsburg verloren. Erste Drittel war echt super gut und dann kam der Einbruch von unseren Jungs. Naja man kam nicht immer der Sieger sein und außerdem ist ja nur wichtig wo wir am Ende der Saison stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

5:1 in Köln gewonnen! Wir werden jeden Punkt brauchen.

Die knappe Kiste gegen Augsburg war ärgerlich. 2:0 geführt und wäre der Lattentreffer gleich zu Beginn von Drittel 2 im Tor gelandet, wäre Augsburg vielleicht nicht so zurück ins Spiel gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mannschaft zeigt unheimlich Charakter und liegt mit ihren
Leistungen weit über dem, wie ich sie anfangs eingeschätzt hatte.
Ich hoffe, das bleibt in etwa so !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Sache das sie in Köln gewonnen haben! Nach Freitag war ich mir da nicht so sicher!! Denke das diese Mannschaft sehr gut ist und das sie
es weit bringen können... Also Platz 10 sollte machbar sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ein Nullpunkte Wochenende, ich weiß man kann nicht immer gewinnw, aber heute gegend en EHC ging garnicht. Die haben uns bei dem null zu sieben schön vorgeführt. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts ....
... es geht weiter !!!
So ein Debakel ist schon ganz anderen Mannschaften passiert !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Niederlage nicht so schlimm, da ich nur bis Drei zählen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern leider gegen den Tabellenletzten mit 2:3 zu Hause verloren. Unsere Jungs haben im zweiten und letzten Drittel eine sehr schwache Vorstellung geliefert. Es kann nur besser werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit den Hukies los?!?!? Gestern 3:0 gegen Mannheim verloren. OK gegen Mannheim darf das passieren aber doch bitte nicht gegen den Tabellen Letzten Duisburg!!

Was mich aufbaut ist das wir "noch" 5 Punkte mehr als Köln haben und nicht wie die heute am Tabellen Ende stehen.

Also auf gehts Huskies, zeigt uns die Stärke vom Beginn der Saison!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na es geht doch, was soll man sagen!! Sieg gegen den Tabellenführer Krefeld und das 5:2!! Super Leistung und nun macht weiter so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de