EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ordner gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 10:39    Titel: Ordner gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Fanclubvorsitzende, Hallo Fans !!!

Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Alexander Wessel (der eine oder andere kennt mich vielleicht) und ich bin seit dieser Saison als eine Art Bindeglied zwischen den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen von Protex und den ehrenamtlichen Ordern/Ordnerinnen tätig (nennt sich offiziell Supervisor des Ordnungsdienstes), wobei ich das, ebenso wie die Ordner auch, ehrenamtlich mache.

Was das Eishockey angeht, bin ich kein Newbie. Ich gehe seit nunmehr 26 Jahren regelmässig zum Eishockey und bin auf dem Heuboden sozusagen aufgewachsen.

In meinem sonstigen Leben bin ich Polizeibeamter in Frankfurt am Main, lebe aber mittlerweile mit Frau und Kind in Fuldatal.

Zu meinem Aufgabengebiet als "Supervisor" (blödes Wort, ich weiss) gehört u.a. auch das "Personalwesen" rund um die ehrenamtlichen Ordner und damit bin ich schon beim eigentlichen Thema.

Wir bzw. die Huskies suchen für die kommende DEL-Saison (und natürlich darüber hinaus) noch mehrere ehrenamtliche Ordner/innen.

Da uns sehr daran gelegen ist, zuverlässige Ordner mit hinreichender Fanerfahrung in unserem Team aufzunehmen, bitte ich Euch, diese Mail an alle Mitglieder Eures Fanclubs weiterzuleiten und in Euren Foren zu veröffentlichen, da wir uns erhoffen, auf diesem Weg möglichst viele Fans erreichen zu können, die Interesse an der Tätigkeit als Ordner haben und die sich mit der Materie Eishockey sowie in der Eissporthalle zumindest ein wenig auskennen.

Natürlich wird es in naher Zukunft auch entsprechende Aushänge etc. in der Eissporthalle geben.

Bei Interesse und/oder Fragen richtet Euch bitte an folgende E-Mail-Adresse:

ordnerinfo-huskies@gmx.de.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß,

Alex Wessel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de