EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Train Saison 2007/2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Happy Train Teilnehmer,

nun endlich haben wir gestern die Fahrzeiten des Sonderzuges Nr. 15 nach Landshut bekommen. Abfahrt in Kassel ist um 9.45 Uhr am Hauptbahnhof. Wir werden, wenn alles gut läuft, um 14.42 Uhr in Landshut ankommen, dort wartet dann ein Bustransfer der uns zur Eissporthalle bringt. Auch zurück zum Bahnhof wird es einen Bustransfer
geben, diese Abfahrzeiten werden in der Eishalle dann bekannt gegeben.
Der Zug fährt in Landshut um 21.05 Uhr ab, so sind wir gegen 2.45 Uhr wieder in Kassel.

Wir haben uns wie jedes Jahr wieder um einen Transfer nach Kassel hin und wieder zurück nach Reinhardshagen gekümmert. Diesmal geht es mit dem Minicar Unternehmen City Hopser los.

Abfahrt in Vaake ist um 8:25 Uhr am Dreschschuppen
Abfahrt in Veckerhagen um 8:30 Uhr am Bierhaus 11


In Kassel geht es dann direkt nach der Ankunft zurück nach Reinhardshagen, ich denke das wir gegen 3:30 Uhr wieder alle zu Hause sind.

Wer noch fragen hat, kann sich bei mir oder bei Christian melden.

Viele Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Spass -- und kommt ja mit einem Sieg nach Hause !!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ferry hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Spass -- und kommt ja mit einem Sieg nach Hause !!!!!!!!!


Danke, werden wir haben.

Kannst gerne noch mitkommen, Sibby fällt ja nun leider aus. Der freut sich wenn er seine Kohle zurück bekommt....... Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch allen viel Spaß... Na da hat sich das mit dem Karte lesen ja auhc erübrigt Wink

Hoffe, das ihr ein schönes und Siegreiches Spiel seht und zurück zus viel Spaß mit der Mannschaft habt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich die mannschaft blicken lässt!! gab ja nun auch schon züge wo einige mal durch sind und dann nicht mehr gesehen waren, z.b. das sie zurück in ihr abteil gegangen sind oder hab da auch schon andere sachen munkeln hören Cool

aber warten wir es ab, auf jeden fall werden wir spaß haben!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sibby



Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mh jo mir is leider was schulisches dazwischen gekommen un das geht ja nun mal leider vor Sad .... wäre echt gerne mitgekommen aba naja dann halt nächstes jahr Smile wünsche allen teilnehmern viel spaß un bringt den sieg mit nach haus!!! Very Happy Very Happy Very Happy

joa un wie bolle schon sacht, wenn sich noch wer finden würde wäre das echt klasse!!

Wünsche euch ne gute fahrt un nen spannendes spiel Very Happy Razz

Gruß Sibby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gücki



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

na dann will ich euch auch ma nen schönen Tag bei den Bazis wünschen, habt ja nun dieses Jahr keinen Dolmetscher dabei wie im Regensdorfer Brauhaus obwohl ab 2‰ geht dat auch so Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wat nen Fest!!!

Mit den 3 Punkten hat es leider nicht geklappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bolle hat Folgendes geschrieben:
Mit den 3 Punkten hat es leider nicht geklappt!!!


Ihr VERSAGER !!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja hauptsache ihr hattet ne schöne Fahrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

War ne schöne Fahrt. Hatten auf der Rückfahrt Steve Palmer bei uns im Abteil sitzen und haben mit ihm gequatscht und nen Bierchen getrunken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei uns war er auch drin und hat durch meine musikalische Einlage ne Kopfschmerztablette verlangt....... Cool Cool

Ich habe schön mit einer Kette Musik gemacht, Brösel war auch nicht schlecht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal auf folgender Seite sind ganz nette Bilder dabei!!

http://www.snapfactory.de/eishockey.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Fahrpersi von 55 Euro der EF 89 diesmal incl. Karte war, bekommt jeder Fahrteilnehmer in den nächsten Tagen noch einen betrag von mir erstattet, also nicht wundern, wenn eine Gutschrift auf dem Konto zu sehen ist Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de