EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bericht & Bilder: Auswärtsfahrt nach Crimmitschau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:09    Titel: Bericht & Bilder: Auswärtsfahrt nach Crimmitschau Antworten mit Zitat

Also ich fand es war mal wieder eine sehr sehr sehr schöne Auswärtsfahrt, trotz das wir verloren haben fand ich war sie doch sehr gelungen...

Am besten war der Kampf von Bannister, den er aus meiner sicht gewonnen hat Wink

Für alle die ihn nicht gesehn haben oder ihn sich nochmal anschauen wollen der link ist zum bericht der im Mdr gelaufen ist... Man beachte Richer in der Kabine in der Drittelpause...

http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/5076173.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswärtsfahrt am 9. Dezember war nichts für Morgenmuffel. Bereits um 8 Uhr starteten wir zum Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau. Die sächsische Kreisstadt hat etwa 22.000 Einwohner und liegt zwischen Leipzig und Gera.

Es war unsere erste Tour ins Eisstadion im Sahnpark und daher auch aus diesem Blickwinkel sehr spannend. Rund 600 Huskiefans hatten sich von Nordhessen aus auf den Weg nach Crimmitschau gemacht. Das Stadion war mit 3500 Zuschauern rappelvoll und die Stimmung auf beiden Seiten bombastisch. Bei den Sachsen blieb das auch so: Die Eispiraten legten einen Blitzstart hin, gingen nach 9 Sekunden in Führung und gewannen am Ende 3:2 gegen den Tabellenführer.

» Fotos in der Bildergalerie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:34    Titel: Re: Bericht & Bilder: Auswärtsfahrt nach Crimmitschau Antworten mit Zitat

Jasmin hat Folgendes geschrieben:
Am besten war der Kampf von Bannister, den er aus meiner sicht gewonnen hat Wink


Tolle "Schlägerei" !!! Aber so was von blöd und unnütz.
Die Herausstellung von Bannister für den Rest der Partie war mit entscheidend, das das Spiel verloren ging.
Von der "blauen Linie" kam kein Druck und kein vernünftiger Schuss mehr. Der Bannister sollte vom Verein zu einer Geldstrafe verdonnert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 14:42    Titel: Re: Bericht & Bilder: Auswärtsfahrt nach Crimmitschau Antworten mit Zitat

Ferry hat Folgendes geschrieben:
Jasmin hat Folgendes geschrieben:
Am besten war der Kampf von Bannister, den er aus meiner sicht gewonnen hat Wink


Tolle "Schlägerei" !!! Aber so was von blöd und unnütz.
Die Herausstellung von Bannister für den Rest der Partie war mit entscheidend, das das Spiel verloren ging.
Von der "blauen Linie" kam kein Druck und kein vernünftiger Schuss mehr. Der Bannister sollte vom Verein zu einer Geldstrafe verdonnert werden.


Question Question Question Warum ? Weil er als einziger gekämpft hat ? Der Rest ware doch eher zum Schaulaufen anstatt zum Hockey spielen da. Question Question Question

Exclamation Exclamation Exclamation Drew,Drew Bannister Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 15:48    Titel: Re: Bericht & Bilder: Auswärtsfahrt nach Crimmitschau Antworten mit Zitat

Sven hat Folgendes geschrieben:
Question Question Question Warum ? Weil er als einziger gekämpft hat ? Der Rest ware doch eher zum Schaulaufen anstatt zum Hockey spielen da.


Was hat eine wilde, primitive Keilerei (auch wenn sie "schön" anzusehen ist) mit sportlichem Kampf zu tun ?? Da gibt´s doch wohl Unterschiede.
Wer auf so was steht, sollte lieber zum Boxen gehen, wo sich diese "Sportler" bis zum Tode verprügeln.
Und abgesehen davon: Unser "Benni" war doch wohl der Hauptschuldige beim ersten Gegentor nach 9 Sekunden, oder !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber wenigstens Einsatz gezeigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich Mo recht...

Und außerdem hat er das wieder gut gemacht und selbst nen Tor geschossen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Stimmt und da muss ich Dir vollkommen recht geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigge 07



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine super schöne Auswährtsfahrt und auch die Crimmitschauer-Fans waren nett und gute Gastgeber. Very Happy Very Happy
Schade das, dass Spiel durch so eine saublöde Aktion verloren ging denn wer wieder Erstklassig spielen will darf solche Scheiße nicht bringen. Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigge 07



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und fast hätte ich es noch vergessen, ich möchte unserem Präsi Bolle noch nachträglich zu seinem Geburtstag am 10.12. gratulieren.
Von Herzen wünsche ich alles Liebe und Gute.

Happy Birthday lieber Bolle Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Du hattest es ja eh nicht vergessen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das es trotz der Niederlage eine schöne Fahrt war. Und man muss auch Bedenken das Crimmitschau der "Angstgegner" der Huskies ist. Das erste Saisonspiel in Crimme haben sie nach Verlängerung verloren und manch anderes erst nach Rückstand gewonnen. Jedoch muss ich Ferry Recht geben, das einer "Spitzen"mannschaft nicht solche Aussetzter wie von Bannister passieren sollten. Er ist nunmal einer der besten Spieler von Kassel und bei einer Spielsperrung wird er fehlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel ansehen hätte man sich auch schenken können, war echt nix tolles dran! Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de