EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Train Saison 2007/2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 22:06    Titel: Happy Train Saison 2007/2008 Antworten mit Zitat

Hallo Eishockeyfreunde,

nun ist es offiziell, was ich schon seid 3 Wochen weiß, der Sonderzug in der laufenden Saison rollt wieder. Diesmal geht es, ach was für ein Wunder, nach Bayern Surprised)

Der Sonderzug wird am Sonntag den 20.01.2008 nach Landshut fahren!

Geplant ist von den Eishockeyfreunden 89 e.V. das Spiel auf 14:30 Uhr verlegen zu lassen, so das man zu einer relativ normalen Zeit wieder in den heimischen Gefilden ist.

Nähere Details, wie Preis, genaue Fahrzeiten etc. folgen in Kürze.

Also gleich den Kalender aufschlagen und den Termin vormerken. Sobald ich was näheres weiß, werde ich die Infos weitergeben.

Bis dahin noch viele blau weiße Siege

Eure
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da simmer dabei!!!!!

Wird wieder nen Hammer, hauptsache ich liege nicht wieder im kranken Abteil....... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch das wir dabei sein werden, muss mal sehen ob ich den Montag dann später an dei Arbeit kommen kann. Ich meine auch wenn es ein 14:30 Uhr Spiel sein wird, vor 01:00 Uhr nachts werden wir garantiert nicht wieder zu Hause sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liste hängt im Bierhaus, bitte eifrig eintragen!!!!

Unter 500 Personen findet er nicht statt!!!

Könnt Euch auch bei mir bzw. Andrea melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

3 Abteile sind voll!!!!

Seht zu das wir das 4 und vielleicht 5 auch noch voll bekommen...... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit mir und dem 4. Abteil angefangen .... !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, im 2. ist ein Platz frei und Ferry sitzt dann alleine im 4. Abteil....... Very Happy

Wenn Du in den nächsten Wochen lieb zu mir bist komme ich zu Dir ins Abteil. Will ja nicht das du so ganz alleine darum rumsitzen musst!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wir zwei zusammen in einem Abteil Shocked Question
Das kann nicht gut gehen -- einer von uns beiden bleibt dabei auf der Strecke. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir egal wer in welchem abteil sitzt, aber bitte nicht wieder ein krankenabteil Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierdealer



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea hat Folgendes geschrieben:
ist mir egal wer in welchem abteil sitzt, aber bitte nicht wieder ein krankenabteil Cool


Das habe ich auch verstanden.

aber dein Bruder und ich sind manchmal doch so leidend
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mit zum Happy Train fahren will und noch nicht eingetragen ist bzw. noch nicht gezahlt hat, bitte ich umgehend das Geld auf das unten genannte Fanclub Konto zu überweisen:

EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Konto: 105003151
BLZ: 52050353 / Kasseler Sparkasse

Kosten betragen 75 Euro incl. Eintrittskarte und Transfer nach Kassel und zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen Schwierigkeiten startet der Happy Train, Anmeldungen werden auch weiterhin von den Eishockeyfreunden 89 e.V. angenommen. Also wer noch mitfahren will, einfach melden und nicht vergessen, das Geld zu überweisen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neueste INFO´s

Der Sonderzug wird von der HUSKIES-Lok gezogen !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ist ne coole sache, dann seh ich den auch mal im original und nicht nur auf fotos!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, freu mich auch schon drauf!!!

Bin mal gespannt wie das Ding im original aussieht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de