EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2007/08 Jetzt gehts los
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

na und es geht doch!! insgesamt 5 Spiele gegen die Fischköppe und gestern haben unsere Schlittenhunde den 5 Sieg eingefahren. Wir haben 3:0 gewonnen!!!!!!!!!! war ein richtig schönes Spiel und haben sich um einiges gesteigert, wenn man das Spiel mit dem Sonntagsspiel vergleicht.

Weiter so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

und am Sonntag gleich noch einen Sieg hinterher. Aktueller Tabellenplatz ist die Nummer 2. An Freitag gehts dann gegen den Tabellenführer Landshut, wollen wir den Jungs mal die Daumen drücken das sie den Sieg einfahren und wir dann auf den ersten Platz vorrücken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider Freitag nicht hin, drücke aber ganz fest die Daumen das es ein Sieg gegen Landshut wird. Hoffe sie spielen so wie gegen Bremerhaven oder noch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy 3:1 gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

*MO* hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy Very Happy 3:1 gewonnen Very Happy


... aber man gerade so und mit viel Mühe !!


Zuletzt bearbeitet von Ferry am 08.10.2007, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bigge 07



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit viel Kampfgeist, der Siegeswille war immer da.
Und gewonnen ist gewonnen !!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute Abend kommt Heilbronn, dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein, außer Aumüller ist wieder da und pfeifft das Spiel kaputt wie am Dienstag. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

5:3 gewonnen.

Mr. Green Mo war diesmal schneller als du Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
5:3 gewonnen.

Mr. Green Mo war diesmal schneller als du Mr. Green



Ist nicht schlimm Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigge 07



Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy 3:1 gewonnen !!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

na da haben sie pleite von letzter woche gegen den tabellen letzten ja wieder quitt gemacht... obwohl sowas nicht passieren sollte... wollen wir hoffen das es in der heißen phase nicht wieder pasiert.

jetzt dauemn drücken für einen sieg am sonntag gegen essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du mir so schön in der SMS geschrieben Andrea, die wollten Wayne nur noch etwas seinen Arbeitsplatz in Regensburg sichern. Mr. Green

Heute gegen Essen mit alten Bekannten (Hättinen und Valenti) mal sehen was da so geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur 8:0 gegen Riesersee und ich konnte es nicht die bisher höchsten Saisonerfolg unserer Mannschaft nicht sehen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

4:3 gegen Bremerhaven, das vierte Tor wurde von unsern Jungs in Minute 59:59 geschossen. Aber gute Leistung nachdem man nach 30 Minuten 1:3 hinten lag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Videotext und Fischtown News war es in der 59:50 Cool aber ist egal, hauptsache sie haben das tor noch in der regulären spielzeit geschossen, so dass es drei punkte sind und wieder kein punkt in fischtown gelassen wurde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de