EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Start geglückt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirko82



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Veckerhagen !!

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 17:04    Titel: Start geglückt Antworten mit Zitat

Der Neustart ist geglückt !!

18:1 gewonnen. Das Spiel war super. Unsere Jungens waren meist schneller. Bei 5 gegen 5 konnte man denken, wir spielen Überzahl.

5083 Zuschauer, die Stimmung war super. Am 31.10 gegen Offenbach West 1 bin ich wieder mit dabei.

Gruß Klein-Barny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich der Hammer!!! Mal gespannt wie das weitergeht.

Ich hoffe wir finden einen günstigen Termin für eine Auswärtsfahrt auf unserer Mitgliederversammlung nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Sieg diesmal gegen Pohlheim! So solls sein!!
Schade das ich wieder nicht dabei sein konnte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hessenliga ist schööön !!! Mann, was war das wieder für eine Eishockey-Party beim Spiel gegen Pohlheim am 12.Dezember. 32:1, da fällt statistisch in weniger als 2 Minuten jeweils ein Tor. Der bejubelste Spieler war der Torwart von Pohlheim, der tapfer alles über sich hat ergehen lassen. Den größten Torjubel von den rund 4600 Zuschauern gab es beim Tor für Pohlheim 2 Sekunden vor Spielende, als die Huskies den Ehrentreffer für diese sympathische Hobbymannschaft zuließen. Am schönsten jedoch das gemeinsame Feiern mit dem Gegner, die wohl nie mehr vor so einer Kulisse auftreten werden. Zuhause spielen sie vor ca. 30 Zuschauern incl. Schwiegermüttern. Schade, dass sich die meisten unseres Fanclubs diese Eishockey-Parties in der Hessenliga entgehen lassen. Außer Jens Ludwig und Dirk Schocke habe ich leider keinen von unserem Fanclub erblicken können. Wir sind einer der größten Fanclubs mit den wenigsten echten Eishockey-Fans. Riesen-Eishockeyparty zum Eintritt von nur 5,-- Euro. Was will man noch mehr ?
Am 7. Januar gibt es das Spiel um den Hessenpokal gegen unseren "Lieblingsfeind" die Frankfurt Lions vor sicher ausverkauftem Haus. Ich wünschte mir künftig mehr Präsenz unseres Fanclubs in der Halle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tequila Queen



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wieder mitfahren,aber hab leider keine Karte. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich werde am Freitag endlich mal in der Eishalle sein! Freu mich schon auf das SPiel und auf die Stimmung.

@ Manni, klar wäre es schön wenn mehr Präsenz vom Fanclub in der Eishalle wäre, aber das Problem gab es schon immer und für viele ist die 5 Liga kein wirklicher Anreiz. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, es spricht doch alles dafür, günstige Eintrittspreise, volles Haus, tolle Stimmung etc. Ich finde es auch schade, dass ich es bis jetzt noch nicht nach KS geschafft habe, aber Renovierung ging nunmal vor und wenn man die ganze Woche am arbeiten ist, will man (ich) Sonntags einfach mal die Beine hochlegen und nichts tun... Deswegen freue ich mich umso mehr auf das Spiel am Freitag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de