EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huskies "gerettet"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:11    Titel: Huskies "gerettet" Antworten mit Zitat

Heute hat Dennis Rossing bekannt gegeben, dass er die Huskies übernehmen wird!! Sportlicher Leiter wird der Co Trainer Fabian Dahlem und Manuel Klinge hat einen Vertrag für 3 Jahre in Kassel unterschrieben!!

Ich hoffe da sind jetzt genug Zeichen gesetzt, dass nun mal der Ehrgeiz steigt und es endlich wieder ein paar Siege zu sehen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der momentanen Leistung mal eine gute Nachricht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann jetzt nur noch besser berg auf gehen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint Ihr denn wie es weitergeht bei den Huskies!!!

Meine Meinung ist sie sollen die Finger von der verdammten DEL lassen und lieber ein paar Klassen weiter unten spielen. Das hat doch alles nichts mehr mit Sport zu tun, ist doch der reine Komerz wo jeder was von dem großen Kuchen abhaben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Diese DEL ist doch die pure Witz-Liga - lächerlich was da abgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir drin bleiben sollten sind wir die Lachnummer der Nation!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea hat Recht. Wenn wir per Gerichtsbeschluss in der DEL bleiben können, werden wir wohl in jeder Arena angefeindet, denn die haben haben uns ja einstimmig ausgeschlossen. Verstehe nicht das die DEL-Führung jetzt auch den EHC München aufnehmen will, der ja auch rein rechtlich durch das verspätete Einreichen der Lizenzunterlagen kann Anrecht auf Aufnahme in die DEL hat. Was ist mit den Frankfurt Lions, sie haben doch auch Insolvenz angemeldet und dürften daher nicht mehr mitspielen. Ist schon ein ordentlicher Sauhaufen in der DEL, die nun mit aller Macht die Huskies ausschließen wollen, nicht zuletzt auch aus Verärgerung über die juristischen Schachzüge von Herrn Westhelle. Die Spiele in der 2.Liga waren teilweise spannender als die DEL-Spiele, aber leider haben die Huskies-Veranwortlichen es ja versäumt hier einen Aufnahmeantrag zu stellen. Hier zeigt sich mal wieder das die DEL ja eigentlich eine "Wilde Liga" ist, die auch nicht unter dem Dach des Deutschen Eishockeybundes spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Lachnummer diese DEL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die wissen echt nicht was sie tun!

Wie Bolle schon sagte echt Lachnummer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, nimmt das denn nie ein Ende????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag was Neues in der Zeitung bzw. im Internet... Mal sind sie drin, dann wieder draußen... eins freut mich jedoch, das es den Südhessen genauso geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirko82



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Veckerhagen !!

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird es lästig. Raus aus der DEL und mit andere Traditionsvereinen unter dem DEB eine eigene Liga gründen. Die DEL ist nur Geldgeil, wenn der Tripeck den Kurs so weiterfährt spielen die nächstes Jahr noch mit 7 oder 8 Mannschaften. Der Rest musst ja diesmal schon nachbessern. Der DEB hat ja nur noch einen Kooperationsvertrag mit der DEL und mehr nicht. Da gabes ja schon mehrfach Ärger wegen Nationalspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch Mirko!!!

Einfach nur lächerlich das ganze, hat in meinen Augen nichts mehr mit Sport zu tun.

Wie schön war da doch die 2. Liga.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die DEL ist nur noch ne Lachnummer!!

Mir haben die kleinen Hallen in der 2. Liga auch besser gefallen... aber die Zukunft sieht ja anders aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch alles sowas von lächerlich!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de