EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eishockey-WM 2010 auf Schalke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fanclub-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 09:04    Titel: Eishockey-WM 2010 auf Schalke Antworten mit Zitat

Die Karten für Schalke sind eingetroffen. Wir haben das Glück und sitzen in der 1 bis 4 Reihe direkt an der Eisfläche!!!!

Die verteilerei wird leider ein paar Tage dauern.

Jeder der seine Karte rechtzeitig bei uns bestellt und bezahlt hat erhält sein Ticket in den nächsten Tagen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fanclub wird am 7. Mai 2010 für alle Karteninhaber eine Busfahrt anbieten. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 20 Euro, darin sind alle Getränke im Bus enthalten. Smile

Die genauen Fahrzeiten geben wir noch bekannt, das hängt vom Programmablauf ab.

Anmeldungen sind ab sofort per Überweisung auf das Fanclub-Konto möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Zahlungen gehen bereits ein!
Wer die Kontonummer nicht zu Hand hat, hier nochmal die Daten:

EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Konto 105003151
BLZ 520 503 53 / Kasseler Sparkasse
VWZ: Busfahrt Schalke+Name
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein paar Infos zum Ablauf:

12.00 Uhr Abfahrt Bushaltestelle Pionierbrücke/HMÜ (Haltestelle Richtung Reinhardshagen!!)
12:03 Uhr Abfahrt Bushaltestelle HTT/Hann Münden
12:15 Uhr Abfahrt Bushaltestelle Harnestraße
12:30 Uhr Abfahrt Bierhaus 11

Wir bitten alle Mitfahrer pünktlich zu sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Unbestätigten Angaben zufolge wird in Bus Nr. 2 auf speziellen Wunsch nur Cola light zu den Klängen von WDR 4 gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bus 2 hatte meines Wissens CD!!!

War aber trotz der schlechten Sicht eine super Veranstaltung!!!

Schade das ich mir bei dieser WM leider nur ein Spiel anschauen konnte. Im moment muß ich mir GER:FIN im TV anschauen.

Naja, vielleicht klappt es im kommenden Jahr wieder mit der gesamten Vorrunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann liegt Deutschland nun auch noch hinten 0:1 für Finnland... Daumen drücken!!

Freu mich auf Mittwoch. Ich gehe zwar von aus dass das Spiel nicht mit dem von Freitag zu vergleichen sein wird, aber ich denke die Stimmung wird trotzdem ganz gut sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fanclub-Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de