EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonderzug Saison 2009/2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fanclub-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:39    Titel: Sonderzug Saison 2009/2010 Antworten mit Zitat

Hallo Eishockeyfreunde,

noch laufen die Vorbereitungsspiele und die Saison fängt erst in ein paar Wochen an. Aber eins steht fest, der Sonderzug startet am Sonntag den 27.12.2009 Richtung Bayern.

Als Ziel wurde diesmal von den Eishockeyfreunden 89 e.V. die Halle in Straubing ausgeguckt.

Der Preis für das 6er Abteil liegt in diesem Jahr bei Euro 288,00, das heißt pro Person Euro 48,00. Dieser Frühbucher Preis gilt bis zum 22.11.2009. Auch muss bis zu diesem Datum die Mindestteilnehmerzahl von 426 Personen erreicht werden, ansonsten findet kein Sonderzug statt.

Also nehmt mal den Kalender zur Hand und tragt Euch den Termin ein.

Eine Anmeldeliste wird vorbereitet und demnächst im Bierhaus 11 aufgehangen. Wer es nicht abwarten kann sich anzumelden, kann sich einfach bei mir melden.

Eure
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da simmer dabei....... (hoffe ich.......)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei uns an der arbeit die heiße phase der migration... aber ich hoffe das ich den tag auch rausschlagen kann Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liste hängt wie immer im Bierhaus!!!!

Bitte umgehend anmelden damit wir planen können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

INFO!!!

Auf Nachfrage bei den Eishockeyfreunden 89 e.V. kann das Spiel nicht auf Nachmittags verschoben werden, ist also wohl Devinitiv ein Abend Spiel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also sind wir ultimativ erst am nächsten morgen wieder in Kassel!!!!

Oh, oh das wird mal wieder nen harter Sonderzug werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Fahrzeiten für den Sonderzug nach Straubing:

Abfahrt Kassel Hbf ab 11:43 Uhr Gl.13
Ankunft Straubing 16:38 Uhr Gl.2

Abfahrt Straubing 22:15 Uhr Gl. 2
Ankunft Kassel Hbf 04:27 Uhr Gl.11

Wann es in Reinhardshagen losgeht, wird noch bekannt gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir hoffen das uns das am 27.12. nicht passiert... Mir reicht es noch von so einer Aktion, damals 2001 in Hamurg...

Eismaschine kaputt, Spiel abgebrochen

Straubing/Berlin (RPO). Sie dachten, sie hätten schon alles erlebt. Doch dann kam dieser kuriose Abend in Straubing. Die Profis filmten das unglaubliche Treiben mit ihren Handykameras, Straubings Oberbürgermeister eilte vom Theater in die Halle, und selbst die herbeigerufene Feuerwehr kapitulierte.


Das abgebrochene Spiel der Straubing Tigers gegen die Frankfurt Lions wird in die Geschichte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eingehen, obwohl die Partie durch die Neuansetzung auf dem Papier nie stattgefunden hat. Eine defekte Eismaschine und ein Loch auf der Spielfläche garantierten eine knapp zweistündige Show aus der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen.

"Ich dachte, ich hätte im Eishockey schon alles erlebt", sagte Frankfurts Manager Dwayne Norris, "aber das war selbst für mich neu. Sollte ich mal ein Buch über mein Leben schreiben, dann ist das mein letztes Kapitel."

Die Szenen, die sie zwischen 20.05 und 21.55 Uhr im Stadion am Pulverturm abspielten, könnten in jedem Fall viele Seiten füllen. In der zweiten Drittelpause beim Stand von 2:1 für die Gastgeber gab die Eismaschine offenbar wegen eines Defekts an der erst vor zwei Wochen reparierten Batterie ihren Geist auf und steckte fest.

Nachdem sich der Straubinger Eismeister zunächst alleine vergeblich gemüht hatte, die Maschine vom Eis zu bekommen, packten erst Ordner, später auch Spieler und Zuschauer mit an. Immer wieder rutschten Helfer auf dem glatten Untergrund aus und sorgten für Gelächter auf den Rängen. Andere Spieler packten ihre Handys aus, um den kuriosen Abend festzhalten. Mit vereinten Kräften gelang es nach 20 Minuten, die Maschine fortzuschaffen.

Durch deren Wärme war auf dem Eis allerdings ein größeres Loch entstanden, das mit herkömmlichen Methoden nicht zu schließen war. Straubings Oberbürgermeister Markus Pannermayr, der beim Theaterbesuch von den Geschehnissen unterrichtet worden war, forderte höchstpersönlich die Feuerwehr zur Unterstützung an. Doch selbst die war mit ihrem CO2-Schaum machtlos. Um 21.55 brach Schiedsrichter Heiko Dahle die Partie offiziell ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

City Hopser ist bestellt!!!

Abfahrt ist um 10.45 Uhr am Bierhaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter in Straubing ist ähnlich wie bei uns!!! Brauche also keine Sorgen haben das wir im Süden der Republik erfrieren!!!

Denkt an Getränke und Verpflegung, ansonsten sehen wir uns um 10.45 Uhr am Bierhaus 11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

War wie immer sehr anstrengend, aber doch wieder ein schönes Event!! Ich hoffe allen anderen Teilnehmern hat es auch gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fands auch klasse, aber wahnsinnig anstrengend. Bin total durch den Wind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fanclub-Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de