EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es geht los!! Saison 2008/2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt wohl Andrea Wink

Man hat gestern nachdem sie 0:2 hinten lagen gemerkt das sie es dann doch wollten und das haben sie dann auch geschafft...

Am besten waren die "Touristen" die hinter mir standen erst sich als aufgeregt, 5 min. später nachdem unser fast Tor gefallen war gefragt warum das nicht gegeben würde. Es müsse doch 1:0 stehn und dann als sie hinten lagen als nur rumgemeckert was sie doch fürn Mist spielen würden usw... War echt spaßig denen zu zu hören... Nach der 3:2 Führung hat man dann vereinzelt noch was gehört und zum schluss dann garnichts mehr... Mhhh War echt intressant denen da zu zu hören Wink

Ich hoffe mal, dass es auch so weiter geht...

Mit Boris is echt schade, dass er erstmal ausfällt... Aber ich denke mit Adam Hauser haben wir nen guten fang gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, mein Lieblingspieler Steve Palmer spielt seit letztes Wochenende nicht mehr in Kassel. Sad

Der ist auch noch nach Duisburg gegangen, dann spielt er auch noch im Laufe der Saison gegen uns. Echt supi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Toll 3:2 gegem WOB gewonnen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kommt meine 2. Lieblingsmannschaft nach Kassel !!
Die Scorpions als Tabellenführer mit Hansi Zach !!!!
Kann aber leider nicht in die Halle Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Strike! So kann es Sonntag weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fluch ging weiter!!!

3:2 nach einer 0:2 Führung!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

7:3 gewonnen in Duisburg!!!!!!!

Was ein hoher Sieg, aber Diusburg ist ja auch vom Pech verfolgt mit ihren beiden Torhütern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere dämlichen Eintor-Niederlagen kann man auch als Pech bezeichnen.
Da sind schon etliche Punkte flöten gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht!
Was haben wir schon alles für Punkte verschenkt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Sieg musste ja nun auch mal her!! Sie müssen ja nur mal ein paar Spiele gewinnen dann könnten sie weiter oben stehen, der abstand zum 9 platz ist nicht viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wer sag´s denn !!
Tabellenvorletzte siegt beim Tabellenersten mit 3:2 !!!
Leider erst nach PS, aber in Hannover, die 8 Spiele unbesiegt waren,
muss man erst mal gewinnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

2 punkte sind besser als gar nichts und wie du schon sagst gegen den tabellen ersten TOP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig, aber war, Shawn Mc Neill hat uns verlassen und ist nach Herne gegangen. Wegen seinem Rheuma hat er für die nächste Saison in Kassel keinen Vertrag mehr bekommen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mehr als traurig.

Er hat uns Jahrelang gute Dienste geleistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

grad wenn man sieht was er für eine leistung beim aufstieg gebracht... finds auch sehr schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de