EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Train nach Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 09:57    Titel: Happy Train nach Berlin Antworten mit Zitat

Am Sontag, den 7. Dezember 2008 rollt der Happy-Train in die Hauptstadt. Das Spiel der Huskies gegen die Eisbären beginnt um 14:30Uhr.

Es ist also mit humanen Zeiten für Abfahrt und Ankunft zu rechnen.

Der Preis beträgt 55 Euro pro Person für Frühbucher bis zum 24. Oktober. Wenn wir wieder Abteile buchen, kommen wir mit 52,50 Euro weg.

Für die folgende Woche war bereits unsere Auswärtsfahrt nach Krefeld inkl. Weihnachtsmarkt geplant. Sie soll trotz des Happy-Trains stattfinden. Daher meldet euch für eure Fahrten umgehend an, sobald die Listen aushängen. Nur so können wir alles rechtzeitig planen, z.B. den Bus kalkulieren.


Zuletzt bearbeitet von Herkules am 09.02.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es geht nach Berlin und das noch an einem Sonntag! Denke das wir das ein oder andere Abteil wieder voll bekommen!

Also wer sich dieses Event nicht entgehen lassen will, gleich den Tag rot in dem Kalender markern und am besten bei Zeiten anmelden!

Ich gehe von aus das man ca. 20 Euro für Eintrittskarte und Transfer nach Kassel und zurück einplanen kann! Also preismäßig liegt es dann wie im letzten Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!!!

Liste werde ich die Tage im Bierhaus aushängen!!

Bitte kurzfristig anmelden und Geld überweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mitwill sollte sich bitte bis zum 24.10.2008 in die Liste im Bierhaus 11 eintragen oder einfach den Betrag in Höhe von 52,50 Euro auf das folgende Konto überweisen:

EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Konto 105003151
BLZ 520 503 53
Kreditinstitut Kasseler Sparkasse

Bitte Verwendungszweck Happy Train 2008 angeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute die Liste abgenommen, wer kurzfristig noch mit will, bitte bei mir oder bei Bolle melden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:41    Titel: ! Antworten mit Zitat

Sind jetzt 24 Personen also genau 4 Abteile, schöne Sache!! Wer mal ins B11 kommt und HGW und Mäuse sieht erinnert sie bitte an die Bezahlung, das sind die letzten beiden die noch Fehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute die Fahrzeiten bekommen, denke die sind ganz OK.

@Bolle: Kannst gleich so beim City Hopser sagen!!


Hinfahrt


Abfahrt Kassel Hbf 06.22 Uhr Gl.10
Witzenhausen an 07.12 Uhr ab 07.15 Uhr
Ankunft Berlin Ostbf 12.47 Uhr


Rückfahrt

Anfahrt Berlin Ostbf 18.11 Uhr
Witzenhausen an 22.55 Uhr ab 22.57 Uhr
Ankunft Kassel Hbf 23.25 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

War ein schöner Happy Train. Halle war von der größe her beeindruckend. Einizger Nachteil die hohe Niederlage, aber der erst war echt okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

das Bier leider ein wenig überteuerd, aber sonst war sie echt OK. Essen war auch gut, bis auf die Mango Soße ;o)

Zum Spiel kann man nur sagen das sich die huskies ein wenig vorführen lassen haben... aber eine niederlage beim Sonderzug ist doch fast schon normal geweorden! leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch ne gelungene Fahrt!!!

Ganz toll fand ich das der Trainer mit dabei war auf der Rückfahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de