EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Fanclub-Trikots [Update]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> News & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:41    Titel: Neue Fanclub-Trikots [Update] Antworten mit Zitat

Neue Fanclub-Trikots

Alle paar Jahre wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Deshalb wird es im Jubiläumsjahr auch neue Fanclub-Trikots geben. Es handelt sich um echte Eishockey-Trikots in "NHL Qualität". Das Design ist natürlich blau-weiss und mit dem Fanclub-Logo versehen. Diese Trikots gibt es NUR für Vereinsmitglieder.

Toll: Jedes Vereinsmitglied kann eine eigene Rückennummer und einen eigenen Namen gleich mit aufdrucken lassen. It's all inclusive!

Das Trikot könnt ihr jetzt für einen Preis von 45,00 Euro bei Andrea bestellen. Das ist ein wirklich gutes Angebot.

Die Bestellung muss bis zum 30.04.2007 erfolgt sein. Bis dahin muss auch der Betrag für das Trikot bezahlt werden. Ohne Bezahlung kein Trikot !!!

Es gibt neun Größen. Das alte XXL-Trikot entspricht etwa dem neuen in XL, das alte XXXL ungefähr XXL. Die neuen Trikots sind insgesamt etwas länger. Es gibt eine detaillierte Größentabelle [Link], die wir auch im Bierhaus 11 an unsere Pinnwand heften (falls ich es nicht zum viertel Mal vergesse).

Die Bestellungn nimmt Andrea Bolte entgegen. Wichtig: Wir möchten jede Nummer nur einmal vergeben, daher meldet auch möglichst bald bei Andrea zwecks Bestellung.

Zuletzt bearbeitet von Herkules am 08.07.2007, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Lieferung ist da und kann bei mir abgeholt werden. Wer noch nicht gezahlt hat, muss das bei Abholung bitte nachholen!!

Ich hoffe euch gefallen die Trikots genauso gut wie mir!!

Ich hoffe wir können die nächste Bestellung bald auf den Weg geben. Also wer noch eins will oder ein zweites möchte, einfach bei mir melden!!
Herkules
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier zwei "Quick'n Dirty"-Fotos

Fanclub-Trikot 2007

Bierdealer

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Ach.... wenn ich meins schon mal hätte Embarassed Crying or Very sad
Andrea

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

die müssten ab Montag wieder da sein, so stands zumindestens in der mail, also denke ich das ich dann gleich anrufe und das klären kann, haben ja wie ich gehört habe eh auch noch eine reklamtion.

aber freu dich schonmal deins wird dann bestimmt besonders schön werden Smile
Herkules
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea hat Folgendes geschrieben:
haben ja wie ich gehört habe eh auch noch eine reklamtion

Ja, das Trikot meines Schwagers hat blaue Farbe abgekriegt, wo keine hin sollte Smile
Ich bringe es die Tage vorbei.
Andrea

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:44    Titel: Neue Trikotbestellung!!! Antworten mit Zitat

Eine neue Bestellung der Trikots steht an, wer noch eins haben will sollte sich in den nächsten Tagem bei mir melden.

LG Andrea
Andrea

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

so die 2. bestellung ist letzten montag rausgegangen, denke das wir bald die lieferung bekommen.

Wer noch eins haben will meldet sich weiterhin bei mir, ab 5 Trikots können wir bestellen!!!
Andrea

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Rutsche Trikots wird in den nächsten Tagen kommen, bitte wer noch nicht gezahlt hat, gleich das Geld noch überweisen!!
Andrea

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer will noch ein Trikot?? Btte bei mir melden, will am Wochenende nochmal bestellen, hoffe die kommen dann mit den neu gelieferten Trikots!
Andrea

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht werden wir Anfang nächster Woche unsere Trikots endlich bekommen, ich hoffe diesmal ist alles richtig....
*MO*

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommen sie!
So mancher ist schon total heiss da drauf!!!
Andrea

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Trikots sind gekommen, wer also eins bestellt hat, kann sich dieses bei mir bzw. Christian abholen!!!

Und denkt dran wer noch nicht die 45 Euro bezahlt hat, bitte Geld bei Abholung mitbringen, sonst keine Ausgabe der Trikots Cool
Andrea

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Saison geht bald wieder los! Ich habe bis jetzt 2 neue Trikotbestellungen, bestellt wird ab 5 Stück. Wer will noch eins bzw. wer weiß jemanden, der noch eins haben will?? Liste mit den offenen Nummern kann bei mir angefordert werden!
Andrea

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe nun 5 Trikots zusammen und will vor dem Hoffest bestellen!! Also wer noch eins will, bzw. jemanden weiß der eins möchte, bitte umgehend bei mir melden!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> News & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.