EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonvorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:50    Titel: Saisonvorbereitung Antworten mit Zitat

Erst das ansprechende Spiel gegen Ingolstadt mit 4:2 gewonnen, jetzt gegen die Füchse ein 7:2 Sieg. Tolle Frühform. Mal schauen , was der erste Härtetest in Mannheim heute bringt.

Als Punktelieferanten sehe ich die Huskies jedenfalls nicht. Auch die Teams im mittleren und unteren Tabellenbereich müssen sich schließlich nach ihren Personalwechseln erstmal finden. Das gelingt sicher nicht allen gleich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mannheim 1 Kassel 3... Es geht auch in Mannheim so weiter wie in den ersten beiden Spielen...

Was soll man dazu nur sagen... Ich hoffe einfach, dass das alles keine Eintagsfliegen waren und die Saison gut wird und das man vielleicht doch bischen mehr von den Huskies erhoffen kann als erwartet...

Hier mal nen kleinen Auszug aus dem Forum der Huskies von einem Fan,der da war: Die Mannheimer haben uns wohl die letzten 2 Jahre vermisst. Wir wurden herzlich empfangen. Richer sowieso noch mit Sprechchören (sein Trikot hängt dort ja unter der Decke). Es gab dazu noch ein Plakat "Willkommen zurück Kassel Huskies".

Finde ich persönlich ne super geste... Ich freu mich schon auf die Saison und die Auswärtsfahrten... Hoffe das ich zu der einen oder anderen vielleicht dann mit kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

So gestern gab es dann mal ne Niederlage für Kassel. Sie haben zu Haus e1:3 gegen die Düsseldorfer Metro Stars verloren. Denke das tut den Jungs auch mla ganz gut. Nicht das sie denken noch zum Überflieger zu werden.

Bin mal gespannt wie die Partie am Mittwoch gegen Mannheim wird, ob Sie da auch wieder nen Sieg rausholen können!!!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de