EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bericht & Bilder: Vereinscamping und Sommerfest 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:10    Titel: Bericht & Bilder: Vereinscamping und Sommerfest 2008 Antworten mit Zitat

Hallo Eishockeyfreunde !

[DB, 28.07.08] Aufgrund der guten Resonanz während der letzen Jahreshauptversammlung fand unser diesjähriges Sommerfest in Form eines Vereinscampings statt (25. bis 27. Juli). Die meisten Campingfreunde, solche die es werden wollten oder jene, die es sicher nie werden, reisten bereits Freitag abends an.

Auf dem Campingplatz bei Witzenhausen bekamen wir ein sehr schönes und etwas abgelegenes Areal nahe der Werra zur Verfügung gestellt, wo wir unter uns waren. Das neue Gruppenzelt war schnell aufgebaut, bei den kleinen Zelten sah das teilweise anders aus. Was ein bisschen Fiberglas, Blech und Stoff doch für eine Herausforderung sein können! Nach dem Aufbau genossen wir die laue Sommernacht und verschwanden erst spät in den Zelten. Trotzdem fanden sich morgens alle wieder topfit beim Frühstück ein.

Am Samstag Vormittag reisten die restlichen Teilnehme an, denn ab Mittag war eine Schlauchbootfahrt auf der Werra geplant. In Bad Sooden ließen wir die drei Boote zu Wasser und meisterten kurz darauf mit viel Spaß die große Schleuse. Nach einigen Metern auf der Werra wurde schnell klar, dass die Strömung hier nicht mit der Weser zu vergleichen ist, wenn es sie denn gab. Kurzum: Vier Stunden Paddeln bei 30 Grad machte die Ankunft am Campinggelände zur Erlösung.

Etwas Regeneration benötigten alle, doch dann gingen wir zum gemütlichen Teil über, unserem Sommerfest mit Grillen, Lagerfeuer und allem was dazugehört. Das gemeinsame Frühstück am Sonntag gab noch einmal Kraft für den Abbau, dann blies der Präsi zur Abreise.

Ein paar Bilder vom Camping zeigt die Galerie.

>> zum Thema im Forum

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de