EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eishockey WM: TV-Planer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Eishockey allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:54    Titel: Eishockey WM: TV-Planer Antworten mit Zitat

Infos und TV-Planer für die WM:

Vorrunden-Gruppen:

Gruppe A: Schweden, Schweiz, Weißrussland, Frankreich
Gruppe B: Kanada, USA, Lettland, Slowenien
Gruppe C: Finnland, Slowakei, Deutschland, Norwegen
Gruppe D: Tschechien, Russland, Dänemark, Italien


Sendezeiten & Partien auf DSF:

Vorrunde

Samstag, 3. Mai, 21.25 Uhr
Deutschland - Finnland LIVE


Sonntag, 4. Mai, 17.30 Uhr
Deutschland - Finnland (Höhepunkte)

Montag, 5. Mai, 1.10 Uhr
Deutschland - Slowakei LIVE


Dienstag, 6. Mai, 17.30 Uhr
Deutschland - Slowakei (Höhepunkte)

Mittwoch, 7. Mai, 1.10 Uhr
Deutschland - Norwegen LIVE


Donnerst., 8. Mai, 16.30 Uhr
Deutschland - Norwegen (Höhepunkte)

Zwischenrunde

Donnerst., 8. Mai, 1.10 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Freitag, 9. Mai, 17.30 Uhr
DEB-Gruppenspiel (Höhepunkte)

Samstag, 10. Mai, 21.25 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Montag, 12. Mai, 1.10 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Dienstag, 13. Mai, 10.00 Uhr
DEB-Gruppenspiel (Höhepunkte)

Finalrunde

Mittwoch, 14. Mai, 21.15 Uhr
Partie aus dem Viertelfinale LIVE

Donnerst., 15. Mai, 19.45 Uhr
Alle Viertelfinals (Höhepunkte)

Freitag, 16. Mai, 18.55 Uhr
1. Halbfinale LIVE

Samstag, 17. Mai, 18.00 Uhr
Beide Halbfinals (Höhepunkte)

Sonntag, 18. Mai, 20.15 Uhr
Finale (LIVE-Einstieg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Trauriges Spiel gestern gewesen. Der Höhepunkt war das einige von uns ab dem 2. Drittel in einer Viplounge verbringen durften.

Unter anderem war der Steve Williams dabei der bei den München Barons 2 Jahre gespielt hat. Habe mich mit ihm zum angeln verabredet. Sein Kumpel ist unser Jeff Mc Loud.

Es hat keine 10 Minuten gedauert und ich durfte (bzw. musste) mit ihm Telefonieren.

Morgen Früh gehen Walli, Mirko und ich zum Lobster (Hummer) fangen aufs mehr mit einem Kutter.

Wetter ist wirklich Klasse, Stimmung sehr gut. Sind durch die Zeitverschiebung doch sehr früh auf morgens.

Melden uns wieder!!

Grüsse
Bolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geil Jungs! Nehmt alles mit, was geht! Viel Spaß beim Lobstern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

4:2 gewonnen! Noch ein Punkt und wir sind in der Zwischenrunde.

Heute Nacht um 3:15 stand es glaub ich 3:1, dann bin ich wieder eingeschlafen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gücki



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ein Schlafwandler, wenn du morgen nicht
schlafen kannst komm rum bin höstwarscheinlich auch wieder auf,
bin dann nur um halb sechs beim Wecker klingeln irgendwie kommplett
von der Rolle. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Leute !!
Treffen uns heute Nacht um 01.00 Uhr bei unserem
Wullewatz zum Eishockeygucken !! Very Happy Very Happy
Bringe meine Fanfare zum Anfeuern auch mit.
Ich hoffe, er hat genug Bier, Chips und Nougat-Schokolade da !! Laughing


Zuletzt bearbeitet von Ferry am 07.05.2008, 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

... oder eine leckere Schinken-Käse-Platte von diesem geilen Almversand Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der "Platte" wäre natürlich genial !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gücki



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

bin krank habe dünn pfiff Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mojen Jungs,

jetzt wird es ernst!! Wir haben gerade das Wohnmobil uebernommen!!

Unfassbar was wir hier schon erlebt haben.

U. a. haben wir die letzten 2 Spiele mit Jeff Mac Loud gefeiert. Richtig geil.

Walli zeigt jedem seinen kleinen Zeh.

Wir werden ausfuerlich berichten.

Have a good Time!!

Bolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:42    Titel: Wir leben noch Antworten mit Zitat

Die Campertruppe hat alles gut ueberstanden. Wir hatten alles dabei, sogar dicken Schnee!!

War aber endgeil, haben viel erlebt. Camper festgefahren, Batterien alle usw.........

Heute um 23.00 Uhr nach dt. Zeit geht unser Flieger nach Toronto, dort treffen wir dann auf den Rest der truppe!!

Denke das wir morgen mehr berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:37    Titel: Panik hoch zehn Antworten mit Zitat

Hallo,

die Camper sitzen in Toronto fest. Waren gestern um 21.55 Uhr an unserem Gate. Die Penner hatten die Tuere schon zu und haben uns stehen lassen. Fliegen heute um 20.20 Uhr ueber London nach Frankfurt.

Leider geht mein Handy gar nicht und bei mirko ist der Akku leer. Macht Euch also keine sorgen, wir kommen schon nach Hause.

Habe tierisch die schnauze voll, es ist jetzt 12.30 Uhr hier. Gepaeck koennen wir erst 4 Stunden vorher aufgeben.

Leider komme ich hier nicht bei gmx rein, wuerde sonst sms schreiben.

Drueckt uns die daumen das alles klappt und wir heile in RHG ankommen.

Achso, werden von Walli seiner Mutter in Frankfurt abgeholt.

Gruss Bolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

So will mich auch mal wieder zurück melden. War eine schöne verrückte Zeit und ich denke die ein oder anderenb Bilder werden demnächst auch veröffentlicht Laughing

Zu unserem Dreiergestirn, kann ich neues sagen, das sie den Anschluss in London auch verpasst haben und nun nen Flug nehmen der nochmal ne Stunde später geht, aber geplant ist, das sie heute Abend gegen 17 Uhr endlich zu Hause sind, ich denke den dreien reicht es dann auch erstmal.., Denke Bolle wird sicherlich noch was dazu sagen. Bis dahin erstmal liebe Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mojen,

sind zurück. Waren dann endlich um 15.30 Uhr in Frankfurt zum ganzen Glück sind unsere Koffer nicht da gewesen.

Bin mal gespannt ob wir heute alles zurück bekommen.

Um 18.00 Uhr haben wir dann endlich Reinhardshäger Boden betretten.

Kurz um, es war der absolute Hammer. Werde die Tage denke ich mehr berichten.

Mal sehen wie lange ich an der Arbeit sitzen kann ohne das mir die Augen zufallen........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist ja man gerade so nochmal gutgegangen.
Hauptsache, ihr seit körperlich heil geblieben.
Schlaf kann man ja nachholen, und die verlorenen Koffer bringen ja auch den Vorteil, dass man keine "schmutzige Wäsche" waschen braucht ! Wink
Für mich wäre dieser Stress absolut gar nix gewesen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Eishockey allgemein Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de