EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FINALE vs. Landshut Cannibals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird Live auf Großbildleinwand in der Eishalle übertragen, 5 Euro Eintritt. hab ich eben bei FFH gehört.

Melli, Sven und ich wollen den Weg nach Kassel einschlagen. Wenns denn mit dem Sieg heute klappt, ist es sicherlich ein einmaliges Erlebnis!! Und da ich mich z.Zt. ja leider nicht vor den PC zu Hause setzen kann, muss ich eh nach Kassel Crying or Very sad

Leider pfeift der blöde Vogel heute wieder, ich hoffe der macht nicht wieder so nen Blödsinn wie letzten Dienstag beim ersten Spiel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

LIVE-WEBRADIO : hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

4:5 verloren !! Sad Sad
Jetzt wird das aber nochmal ganz schön eng !!
Hoffentlich haben die Jungs am Freitag nicht wieder so einen
"Wir-treffen-das-Tor-nicht-Tag" !! Crying or Very sad
Junge, Junge, diese Play-Offs kosten wirklich Nerven.
Gott sei Dank ist das am Freitag, egal wie, endlich zu Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Halle ist jetzt schon zur Hälfte ausgebucht. Stehplätze gibt es aber noch reichlich. Vor dem Ticketcenter soll aber gerade die Hölle los sein. Das wird also schnell enger.
Habe mir eben noch eine der letzten brauchbaren E-Block Karten geordert, das Gequetsche vom Sonntag ist mir zu stressig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind alle Sitzplätze weg.... PUH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gücki



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

shit, na ja kann man nichts machen muss ich halt über web radio hören
oder wird es irgendwo übertragen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kriegt am Freitag keiner in die Halle:
1. Halte ich das Drama nervlich nicht aus und
2. Mit blankliegenden Nerven kann ich das Gequetsche nun
überhaupt nicht ab - dann werde ich sogar agressiv !! Evil or Very Mad
Werde mich wahrscheinlich im BH11 aufhalten, um von der ganzen
Sache nichts zu hören oder zu sehen (Hoffentlich machen die keinen
Teletext an) ?!? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

das war gestern nach dem Spiel schon der hammer an der kasse, haben auch ne dreuviertel stunde angestanden um karten zu bekommen, aber wenn man schonmal da ist...

gedränge gibt es sicherlich ohne ende... und das schlimme das sind alles nur die touristen und nächstes saison bei den spielen ist wider wenig los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Mitwoch ca. 16Uhr ist die Halle komplett AUSVERKAUFT !

Bei Eventim ist das Spiel komplett raus !

Es wird also diesmal RICHTIG VOLL !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich soeben erfahren mußte, wurden die Eintrittspreise für morgen
teilweise drastisch erhöht: z.B. Jugenliche ab 10 Jahre von € 8,00 auf € 11,00 !
Das finde ich, gelinde gesagt, eine absolute Sauerei. Evil or Very Mad
Das läßt doch auch den Schluss zu, das das letzte Spiel in Landshut "mal eben" verloren werden mußte - und das ist für die mitgereisten Fans wohl ein derber Schlag ins Gesicht !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und wenn das so ist, dann wünsche ich dem Herrn Lippe, das das letzte
Spiel sang- und klanglos verloren wird. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil...Schade, das ich nicht da sein konnte, aber war echt nen Krimi vorm Lappi und am Telefon...

DEL!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Echt klasse das sie es nach diesem doch wohl sehr nervenaufreibenden Spiel geschafft haben.

War ja nun selber auch nicht dort, musste alle Zwischenstände per SMS abwarten.

Die Verlängerung war dann die Hölle....... Confused

Egal, hauptsache es ist geschafft!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das war nervenraubend !!
Als ich das Endergebnis im Teletext sah, bin ich erstmal drei Runden durchs Wohnzimmer gerannt, habe dann meinen Ferry in den Arm genommen (der wußte gar nicht, wie ihm geschah) und habe dann doch wirklich angefangen zu flennen !! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

war das nervenzerreissend gestern... wollte schon gar nicht merh hinsehen als beim 2:2 der Bully vor unserem Tor war... dann auch noch Verlängerung... Nervenkrieg pur. Als das erste Tor in der Verlängerung nicht gegeben war, woltle ichs chon aufgeben, aber sie haben uns gezeigt das es geht!!

NIIIIIIIIEEEEEEEEEE Wieder 2 Liga!!!


@Ferry geflennt hab ich auch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Bericht von HR3 von gestern Abend, sind auch nochmal Ausschnitte vom Spiel dabei und natürlich der Siegestreffer zur Meisterschaft!!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_34204966&type=v&rubrik=7786&mt=flv&mediakey=fs/hessenschau/20080426_kassel2&small=false
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++ Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de