EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2007/08 Jetzt gehts los
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierdealer



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:28    Titel: Saison 2007/08 Jetzt gehts los Antworten mit Zitat

Endlich !!!!
Das warten hat ein Ende.
Noch 20 Tage, dann haben unsere Jungs das erste Vorbereitungsspiel in der guten alten Eishalle.
Am 19.08.2007 gegen die Auswahl der DEG

Alle Termine und Spiele unter www.huskies-online.de
Schade das ich gleich beim ersten Spiel nit dabei sein kann.
Aber es gibt Sachen die sind noch wichtiger als Eishockey Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind nur vorbereitungsspiele, wichtiger ist es das man dann bei den spielen der laufenden saison dabei ist und da seh mal zu das es diese saison mehr spiele sind als letzte!! ich freu mich schon auf die auswärtsfahrten, ich hoffe ich werde es schaffen die ein oder andere unbekannte halle zu sehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierdealer



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Punktspiele schon alle in mein Terminer vorgemerkt.
Bin festen willens, ein Großteil zu sehen.
Denn': Eishockey is the most favorit Sports of the world.
Oder so. (Bin an üben für MAI 2008 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir werden bestimmt auch wieder fast jedes Heimspiel, so wie die vergangenen drei Jahre mit nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu hören und ich denke mit unserer "Fahrgemeinschaft" wird das sicherlich wieder so gut klappen wie in der letzten Saison und ab September haben wir ja auch einen neuen Fahrer, wenn Klein Sylvio seinen Lappen hat Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Sibby hat doch seinen Lappen schon längst. Hat nur die Falschen Fahrer eingetragen.

Ich sage nur Führerschein mit 17.!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man glaubt es kaum. Ich war gleich beim ersten Spiel in der Eishalle....... Cool

Trotz der Niederlage muss ich sagen das es wirklich ein klasse Spiel war. Tolle Leistung von den Jungs. Wenn das so weitergeht sind wir dem Ziel schon ne ganze Ecke näher!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Ziel (Play-Offs) dürfte doch wohl kein Thema sein......
..... aber dann ....... ????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ja am Sonntag gegen Essen eine blamable Vorstellung gewesen sein.
Gerade noch eben so das 2:2 geschafft !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war nicht da, kann ich also nicht beurteilen! Kann nur sagen das spiel in hannover nicht voll power gespielt wurde, aber dennoch gut. Denke man muss abwarten wie die ersten Spiele in der Punkteserie laufen und dann warten wirs mal ab. Aber Play Offs und ein Platz unter den ersten 3 ist schon Pflicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Haben dafür aber am Freitag eindeutig gewonnen.

Lieber jetzt für die Saison schonen, bringt nichts wenn dann die hälfte der Spieler verletzt ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bald geht die Hauptsaison wieder los und dann gibt´s wieder Siege zu feiern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

und hoffentlich den Meistertitel........ Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

...das wäre echt mal schön wenn wir den Meistertitel holen, aber abwarten und Tee trinken sage ich nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal sehen was es heute Abend gegen Bremerhaven gibt... Hoffentlich besser wie gegen Lausitz vom spielerischen her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de