EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huskies in der Play-Off-Finalrunde 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

YES!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

2:1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

2:2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

3:2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

4:2 gewonnen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Geht doch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

haben sich aber sehr sehr schwer getan... aber der sieg ist wichtig!! wollen wir hoffen das es am mittwoch auch so für uns ausgeht und das der schiri besser pfeift!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Schiri werden wir es Mittwoch in Crimme richtig schwer haben zu gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh oh, das war ja nun mal wieder gar nichts!!!!

3:0.... bewahrheiten sich Ferry seine Vorahnungen doch????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich die Mannschaft bzw. der Richer am Freitag nichts Gravierendes einfallen lassen, verlieren wir die Partie - und damit sehe ich dann das AUS !!! Evil or Very Mad
Es ist doch erstaunlich, welche Angst unsere Mannschaft vor den Sachsen
hat.
Sie können es doch -- das haben sie bewiesen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss Freitag ein Sieg her!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

*MO* hat Folgendes geschrieben:
Es muss Freitag ein Sieg her!!!


... und dann aber noch einer !!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das wird schon... Auch wenn sie heute gewinnen und Sonntag in Crimme wieder verlieren haben wir immer noch Dienstag, wo wir die Sachsen vom Eis schubsen und in den Urlaub schicken können... Denn zu Hause geht es ja, wie sie die letzten 2 Spiele gezeigt haben...

Ich würd sagen einfach an sie glauben, unterstützen so gut es geht, Daumen drücken und dann wird alles gut Wink

Ich glaub an die Jungs....

Wir schaffen das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank ist der Schuss gestern Abend nicht nach hinten los gegangen. 4:1 gewonnen, obwohl der komische Vogl gepfiffen hat.

Sven Gerbig spielt bis Saisonende nicht mehr, Bänderriss nach Ckeck.

So, jetzt heißt es Daumen drücken für das Spiel Morgen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

*THUMBS UP* Melli das stimmt wohl... Ich hatte auch erst bedenken, als ich gehört hab das Vogel gepfiffen hat... Aber trotzdessen gewonnen...

Das mit Gerbig find ich irgendwie bischen schade, nachdem ich ihn am Montag gesehn hab war er ja richtig heiß auf die Play offs...


Ich drücke morgen alle Daumen die ich habe Wink

Und dann gehts für Crimme hoffentlich endlich in den Urlaub!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++ Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de