EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huskies in der Play-Off-Finalrunde 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 13:14    Titel: Huskies in der Play-Off-Finalrunde 2008 Antworten mit Zitat

Es ist soweit, unsere Huskies stehen in der Play-Off-Finalrunde. Erster Gegner ist "Crimme".

Termine:

Play-Off-Viertelfinale

1. Spieltag: 20. März 2008 in Kassel
2. Spieltag: 22. März 2008
3. Spieltag: 24. März 2008
4. Spieltag: 26. März 2008

5. Spieltag: 28. März 2008
6. Spieltag: 30. März 2008
7. Spieltag: 02. April 2008


Play-Off-Halbfinale

1. Spieltag: 4. April 2008
2. Spieltag: 6. April 2008
3. Spieltag: 8. April 2008

4. Spieltag: 11. April 2008
5. Spieltag: 13. April 2008


Play-Off-Finale

1. Spieltag: 15. April 2008
2. Spieltag: 18. April 2008
3. Spieltag: 20. April 2008

4. Spieltag: 22. April 2008
5. Spieltag: 25. April 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ja los wie von einigen erwartet bzw. befürchtet. Gegen eine Truppe, die nichts zu verlieren hat und bei der alles über den Kampf geht, darf man sich nicht allzuviele Schnitzer erlauben.
Der 4:2 Sieg spiegelt nicht jederzeit den Spielverlauf wieder, geht aber in Ordnung.

Wer zuletzt die packenden Partien vermisst hat, sollte sich schleunigst zum Play-Off-Eishockey in die Halle bewegen.

Hier gibt es das HNA-Video zum Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

so bald gehts los zum Spiel Nr. 2. Bin mal gespannt was das heute in Crimme wird... denke wir können uns auf eine spannende Partie mit den Eispiraten freuen!!

Ich hoffe natürlich das wir den Sieg mitbringen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe natürlich das wir den Sieg mitbringen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Ich denke das steht nicht zur Diskussion, das hoffen wir wohl alle !

Mit viel Kampf wirds schon klappen, auch wenn wir schon den ersten PO-Ausfall haben.

Burym --> Gehirnerschütterung

Aber denke das ist zu kompensieren.

in 30 min gehts los....

Auf gehts Crimme - ab in den Urlaub !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das war der erste Dämpfer für unsere Jungs !!
7 (sieben !!!) Ostereier ins Nest gelegt bekommen -- wann hat
es das zum letzten Mal gegeben ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon an einem Virus im Live Ticker Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wer nach dem ersten drittel seinen Kampfgeist zurückschraubt, der muss auch mit so einer harten Niegerlage rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich melli nur anschließen... das war gar nichts. kein kampfgeist ein schlechter boris im tor... das muss morgen besser laufen, sonst können wir die runde knicken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.snapfactory.de/eishockey.html

trotz allem sind hier ein paar schöne bilder zu sehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur besser werden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sehn so aus als ob es sehr lustig war und ihr sehr viel Spaß hattet...

Denke mal, dass das vor dem 5:3 oder so war Wink

Aber da wir ja alle positiv denken, denke ich das wir das gewinnen werden... Vielleicht sind sie ja gestern aufgewacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall haben Crimmer ein gestörtes Verhältnis zum Gerstensaft, in der Form, dass sie ihn erst bezahlen und dann gleich wieder wegwerfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

1:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schon Pause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

1:1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Play-Offs 2008 +++ HOT +++ Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de