EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Eier Tour am Ostersamstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Verabredungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 17:08    Titel: Dicke Eier Tour am Ostersamstag Antworten mit Zitat

Hab heute folgende Mail von unserem Onkel Eier von Dedel Power bekommen, stell sie einfach mal hier rein, vielleicht hat der ein oder andere Lust mitzufahren. Ich wollte schon gern mit, aber warten wirs mal ab wo es hingeht!!

Sobald ich genauere Daten habe, werde ich sie hier veröffentlichen!!

"Moin allerseits,

am Ostersamstag, 22.03.08 findet das erste Play Off - Auswärtsspiel statt. Einige Fanclubs werden sich zu diesem Anlass zusammentun und wieder eine gemeinsame Auswärtstour (unter Federführung des FC Highlander) anbieten.
Auch wir als FC Dedel-Power wollen uns da gern mit einbringen. Entsprechend werden auch wir einen der Busse an dem Tag organisieren !
Das Ziel steht zwar noch nicht fest, aber mit der Planung bzw. den Anmeldungen brauchen wir nicht auf den letzten Drücker zu warten.
Entsprechend werde ich ab sofort Anmeldungen für den Dedel-Power-Bus entgegennehmen und bitte in dem Zusammenhang um eine Anzahlung von 15 EURO. Der genaue Fahrpreis kann erst bekannt gegeben werden, wenn auch unser Gegner feststeht; gleiches gilt natürlich auch für Abfahrtzeiten etc. ! Ich denke aber, daß der Preis je nach Ziel bei maximal ca. 20 EURO liegen wird (ohne Gewähr) !

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung !

Gruß,
EIER"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern Abend steht fest, das es nächsten Samstag nach Crimmitschau geht.
Andrea

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

"Preise in Crimmitschau für die Dicke Eier-Tour 2008

Fahrtkosten: 16,00 €

Eintrittskarten:

Erw. 11,50 €

Erm. 8,00 €
(Auszubildende bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Wehr.- und, Zivildienstleistende und
Behinderte mit gültigem Ausweis)

Kinder bis 7 Jahre haben freien Eintritt

Abfahrt ist 12:30 Uhr am Auestadion!

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr
"

Das stand gestern Abend im Huskies Forum! Heute in der HNA steht jedoch das Spielbeginn um 17 Uhr ist. Also mal abwarten ob es sich so oft ändert wie bei unserer Fahrt nach Crimme.

Denke das es sehr lustig wird. Die fahrt findet zusammen mit den HFO statt! Wollen wir nur mal hoffen, das dasWetter besser ist als heute Confused
Jasmin

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ganz viel Spaß denen die mitfahren und bringt uns ja nen Sieg mit!!! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Verabredungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.