EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harzer Wölfe vs. Kassel Huskies
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:34    Titel: Harzer Wölfe vs. Kassel Huskies Antworten mit Zitat

Am 12.02.2008 um 19:00 Uhr spielen die Huskies gegen die Harzer Wölfe in Braunlage. Die ist ein Freundsschaftsspiel...

Wär ja auch mal ne Auswärtsfahrt wert bestimmt und der Eintritt dort ist ja auch nicht so teuer...

Also ich werd hingehn, weil ich es ja nicht ganz soweit habe...

Würd mich freuen auch ein paar von euch zu sehn Wink

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mitten in der Woche!!!

Sonst wär ich gerne mal zu den Wurzeln des Eishockey´s gefahren......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ne geile Sache, aber da es ein Dienstag ist denk ich auch das das bei mir nichts wird... schade schade, wär bestimmt nen gaudi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk schon... Meine Klassenkameradin hat sich schon beschwert, weil ich gesagt habe, das ich dann bestimmt nicht bei ihr stehen werde...

Ich weiß das es scheiße ist, da es mitten in der Woche ist, aber ist ja für nen guten Zweck... Deswegen kommen sogar nen paar nicht Eishockeybegeisterte Klassenkameradinnen von mir mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britta



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ja auch kommen....aber ich muss ja leider den andern tag früh auftstehn und nach braunlage laufen kommtglaub auch nicht so gut;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das wahrscheinlich doch keine aus dem guten alten RHG kommen kann... Ich mach mich gleich mal auf die Reise hoch aufn Berg um zu sehn, wie es so wird...

Bis bald Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass, meld Dich mal wie es war!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

also es steht jetzt schon 5 zu 0 nach dem ersten drittel für unsere huskies, danke dem liveticker von jasmin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön Andrea! Wink

Es war einfach Hammer Geil... Vom letzten Drittel hab ich nichts mehr mitbekommen, weil dann etwa 70% würde ich sagen der mitgereisten Huskie Fans im Braunlagr Fanblock standen und wir da zusammen vom feinsten gefeiert haben... War echt super... Jeder der gestern nciht da war hat bischen was verpasst...

Sogar Hugo (wenn ich mich nicht verguckt habe) hat mitten im Spiel auf der Bank nen kleines Tänzchen gemacht... Es war echt Hammer... Das Endergebnis (1:8 ) war dann am Ende Nebensache...

Alles im allen kann man sowas öfters machen...


Paar Fotos vom Spiel gibts auf der Seite von den Infernos (www.inferno-kassel.de) Und vielleicht bekomm ich auch noch nen paar von meiner Klassenkameradin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das doch ein paar den Weg in den Harz gefunden haben.

Jasmin hat ja dann Reinhardshagen auch kampfstark vertreten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja nicht alleine aus Reinhardshagen da...

Moses war auch noch da und Heike und Rolf und Harald Bühler...

Also waren aus Reinhardshagen doch welche da...

Es war einfach ein gelunges Freundschaftsspiel wie cih finde... Da ich mit 3 Braunlager Fans nach Hause gefahren bin konnten wir uns auch noch einwenig unterhalten und die meinten, das man sowas auch öfters mal machen kann, weils einfach nur schön war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, siehste. Warste in der Ferne auch nicht alleine.......... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wohl recht... Aber wenn nicht wirklich wer da gewesen wäre, dann hätte ich mich vielleicht auch gleich von Anfang an zu meiner Klassenkameradin und den Braunlagern gestellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer geil im anderen Fanblock zu stehen!!!!

Habe das jetzt in Landshut erst wieder gesehen, schon von anderen Leuten die Kekse essen und das Bier wegtrinken!!

Anschliessend habe ich komischerweise immer nen anderen Schal an...... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das natürlich blöde, wenn du nie deinen eigenen Schal mitbringst...

Aber stimmt wohl mit dem trinken, aber ich habe da nichts bekommen... Musste leider fahren... Die Braunlage denken jetzt sogar teilweise über ne Fanfreundschaft nach... Find ich persönich ne super Sache, also ich werd öfters mal nach Braunlage fahren, wenn es passt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> EC Kassel Huskies Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de