EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V.
Fanclub Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ankündigung: Festumzug zum Fest der Vereine 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 12:35    Titel: Ankündigung: Festumzug zum Fest der Vereine 2007 Antworten mit Zitat

Festumzug zum Fest der Vereine 2007

Das Fest der Vereine findet vom 17. bis 20. August statt. In unserem Jubiläumsjahr ist die Teilnahme am "Kirmesumzug" natürlich wichtig. Spaß macht es sowieso.

Es gibt bereits gute Ideen für das Motto und die Gestaltung eines Wagens. Allerdings sind einige unserer Kirmesaktivisten zum besagten Fest verreist oder nicht abkömmlich.

Wir brauchen also etwas Unterstützung und laden alle interessierten Vereinsmitglieder am Dienstag, den 7. August 2007 um 19 Uhr zu einer Vorbesprechung ins Bierhaus 11 ein.

Ich sag nur "AEAEDBBDVKWNU?!" und nun ratet mal schön Smile



Zuletzt bearbeitet von Herkules am 25.08.2007, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s!!! K

Kommt mal schön selber drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierdealer



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hähhhhh???????
ich versteh nur Bahnhof Embarassed
Aber recht geb ich Dir.
Wir müssen Werbung machen für unser FEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gücki



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Reinhardshagen

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, so bekomme ich es nicht raus ich probiere es nochmal "BV" Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Dir zustimmen Gücki.
Muss das auch mal BV versuchen! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, das das mit der Teilnahme am Festumzug klappt.
Es sind einfach zu wenig "aktive" Fanclub-Mitglieder vorhanden, die generell richtig Interesse an dieser Veranstaltung zeigen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem seh ich auch und meine Meinung ist, wie in den letzten jahren schon, das ich es schade finde, wenn auf dem Wagen mehr als die Hälfte "nicht" fanclubmitglieder sind, auch wenn diese immer schön geholfen haben... aber ich denke eine Entscheidung kann man beim Treffen im August finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herkules
Site Admin


Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden letzten Kommentare sind komplett überflüssig.

Wo steht, dass wir einen Wagen mit zig Leuten vollstopfen müssen? Und was sollen solche Spekulationen über die Motivation?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentare sind Meinungen - und Meinungen Anderer sollte man ruhig auch mal respektieren, auch wenn sie dem Einen oder Anderen überflüssig erscheinen mögen.
Tatsache ist, das der Aufbau des Wagens und die Teilnahme am Umzug in der Vergangenheit immer von denselben Personen durchgeführt wurde, und das diese Leute zum übergroßen Teil aus dem südlicheren Teil von Reinhardshagen kamen.
Es bringt wenig, wenn Leute aus dem Vorstand und erweiterten Vorstand von vornherein der Auffassung sind, das sie der Festumzug in VAAKE nicht interessiere !!!
So, das mußte im Zusammenhang mit den jetztigen Diskussionen auch mal auf den Tisch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine letzte Sache möchte ich nun auch nochmal dazu sagen, mich interessiert der Umzug, auch wenn er in vaake ist, schon Cool und das der Wagen immer von den gleichen leuten geschmückt wurde, dem stimme ich auch zu. ich kann auch nicht von mir behaupten das ich in den letzten 2 Jahren viel dazu beigesteuert habe, aber da wir vor 2 jahren das haus gekauft haben und ich umziehen wollte/musste, gehen da erstmala andere sachen vor, wer das nicht versteht, hat Pech gehabt!!

Meine Meinung ist nur, das wir nicht mit aller Gewalt probieren sollten den wagen vollzubekommen und dann wieder mehrere NICHT Fanclubmitglieder dabei sind. Klar wäre es wichtig, das wir grade im Jubiläumsjahr einen wagen haben sollten, aber wenns nicht klappt, geht davon die Welt nicht unter. ich will eigentlich auch wieder mitfahren, aber leider weiß ich noch nicht ob ich das WE zu hause bin... entscheidet sich aber demnächst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Vaake

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss definitiv absagen !

Werde zu 98% wieder den Zug begleiten, aber wir sehen uns sicher !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierdealer



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

und zu meiner Person folgendes.
Ich KANN nicht an dem Umzug teilnehmen, da ich sonst in Erklärungsnot bin gegenüber dem Stammtisch UDE, der auch jedes Jahr am Umzug teilnimmt und da man nur an einer Sache teilnehmen kann, schieße ich mich von vornherein aus um niemanden weh zu tun. Darüber hinaus ist um diese Jahreszeit bei mir e immer was anderes.
Aber ich denke das sich bei über 80 Mitgliedern doch wohl 10 % finden werden die unseren Verein während der Kirmes vertreten können.
Denn eine Teilnahme finde ich auch in diesem Jahr sehr wichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt den keiner auf Brösel sein Rätsel????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Veckerhagen

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nicht, es steht mir irgendjemand auf der leitung Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*MO*



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Ich weiss es Very Happy Very Happy Very Happy
Werde es aber nicht Verraten Mr. Green Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EC Kassel Fanclub Reinhardshagen e.V. Foren-Übersicht -> Berichte und zurückliegende News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de